Helfen Sie mit, in der Semperoper herausragendes Musiktheater zu ermöglichen!

Als Förderer der Stiftung kommen Sie in den Genuss vielfältiger Begegnungen und einzigartiger kultureller Erlebnisse. Sie können den Blick hinter die Kulissen der Oper werfen, Proben erleben und persönlich mit hochkarätigen Künstlern und der Opernleitung ins Gespräch kommen. Sie werden regelmäßig über aktuelle Entwicklungen und Höhepunkte der Semperoper informiert. Selbstverständlich erhalten Sie Einladungen zu besonderen Veranstaltungen. Insbesondere sind Sie Ehrengast beim jährlichen Preisträgerkonzert der Stiftung. Die exklusive Betreuung durch die Stiftung beinhaltet auch, dass wir Sie gern bei der bevorzugten Reservierung von Karten für Premieren- und Repertoirevorstellungen unterstützen.

Vor allem erleben Sie als Förderer der Stiftung die Semperoper und ihre vielfältigen kulturellen Höhepunkte um ein vieles intensiver.

Wir laden Sie herzlich ein, Mitglied im Kuratorium der Stiftung zur Förderung der Semperoper und Teil einer exklusiven und lebendigen Gemeinschaft zum Wohle eines berühmten Opernhauses zu werden!

Bitte zögern Sie nicht, bei Interesse auf uns zuzukommen. Maria Noth steht Ihnen unter der Telefonummer 0351 455 16531 gern für Fragen zur Verfügung.

Mit Unterstützung der Stiftung zur Förderung der Semperoper

Carl Maria von Weber "Der Freischütz"

Premiere am 1. Mai 2015